• banner-1
  • banner-2
  • banner-3

NEW Baumaschinen Ausrüstung für alle Bedürfnisse

CHECK OUT OUR PRODUCT LINE

Über uns

  • HBXG PLANT-Bilder (3)
  • HBXG PLANT-Bilder (6)
  • HBXG-PLANT-Bilder (7)

Xuanhua Construction Machinery Co., Ltd (im Folgenden bezeichnet als HBXG) wurde 1950 mit dem ursprünglichen Namen „Xuanhua Construction Machinery Factory“ gegründet. HBXG ist der Pionier der Herstellung der Spur Bulldozer in China mit einer Geschichte von mehr als 50 Jahren. Mit seit Jahren, die ich derzeit hat es eine staatliche, groß angelegte Aktiengesellschaft, ein führender Hersteller von Bulldozer werden, und einer der 500 wichtigsten Unternehmen in China.

Mehr sehen

Feature Produkte

Spocket Erhöht Fahr Bulldozer SD7N (230HP), SD8N (320HP), SD9N (430hp) nimmt modularen Aufbau Kettenrad Antrieb erhöht werden, um die Stoßkräfte aus dem Boden zu verringern und den Verschleiß von dem Sand und Erde aus. So genießen Sie die Eigenschaften der hohen Energieübertragungseffizienz, gering Wartungskosten: Durable: hoher Arbeitseffizienz und eine hohe Sicherheit Co-Effizienz durch die Anwendung für Bremse ständig beschäftigt Kupplungen durch Federn verstärkt und hydraulisch Schub für ausgekuppelt, nasse Scheiben mit freier Einstellung, zuverlässig Parkplatz.

Zugänge Produkte

Hydrostatischer Fahr Planierraupe SD5K (130HP), SD7K (240HP) mag folgende Hauptmerkmale des Zustand 3 Emissionskontrolle, die elektronischen Steuermaschine, leistungsstarken Ausgangs, wirtschaftlicher Effizienz und Haltbarkeit mit Hydrostatik-Bewegungssystem, stufenlose Drehzahlverstellung, Achsschenkellenkung, volle Leistung Matching, Einhand elektronischer Betrieb, Vorsteuerung, drei Arbeitsmodi: Leichte Belastung, Standard, Schwerlast der Kraftstoffeinsparung zu realisieren.

WhatsApp Online Chat !

• banner-1
  • banner-2
  • banner-3

NEW construction machinery EQUIPMENT FOR ALL YOUR NEEDS

CHECK OUT OUR PRODUCT LINE

About us

  • HBXG-PLANT PICTURES (3)
  • HBXG-PLANT PICTURES (6)
  • HBXG-PLANT PICTURES (7)

Xuanhua  Construction  Machinery  Co., Ltd.  (Hereinafter  referred  to   as  HBXG)  was  founded  in  1950  with its original name “Xuanhua  Construction  Machinery  Factory”.  HBXG  is  the  pioneer of fabrication of the track bulldozer  in  China  with  a  history  of  more than 50  years.  With developing for years, currently  it  has become  a  state-owned, large-scale  public company, a leading manufacturer of bulldozer, and  one  of  the  500 key  enterprises in China.

View More

feature products

Spocket Elevated driving Bulldozer SD7N(230HP), SD8N(320HP), SD9N(430HP) adopts modular design, driving sprocket are elevated to reduce the shock forces from the ground and the wear off from the sand and soil. So enjoy the features of high power transfer efficiency, low maintenance cost:Durable:high working efficiency and high safety co-efficiency by applying for brake constantly engaged clutches boosted by springs and hydraulically boost for disengaged, wet discs with free adjustment, reliable parking.

Arrivals products

Hydrostatic driving bulldozer SD5K(130HP), SD7K(240HP) enjoy the following main features of state 3 emission control, electronic control engine, powerful output, economical efficiency and durability with hydro-static movement system, stepless speed adjustment, pivot steering, full power matching, single lever electronic operating, pilot control, three working modes: Light load, Standard, Heavy load to realize the fuel saving.

WhatsApp Online Chat !